Sprungziele

Stadtradeln 2023

Letztes Jahr haben wir uns mit über 50.000 Team-Kilometern im Landkreis Bamberg wieder auf Platz 1 der Teamwertung geradelt. Mit diesem Rückenwind möchten wir auch heuer wieder zusammen mit Ihnen/Euch beim STADTRADELN an den Start gehen. JEDER Kilometer zählt (auch mit dem E-Bike)

Aktionszeitraum ist vom 12. Juni bis zum 02. Juli 2023. Aber die Anmeldung zu unserem Team ist bereits jetzt möglich unter: www.stadtradeln.de/landkreis-bamberg (Team: Gemeinde Pommersfelden). Nutzen Sie einfach die Möglichkeit zur Reaktivierung Ihres letztjährigen Accounts unter Eingabe Ihrer damaligen Zugangsdaten. Falls Sie neu in unser Team „Gemeinde Pommersfelden“ kommen möchten, geben Sie beim Anlegen eines neuen Accounts nach Ihren persönlichen Daten bitte die Kommune „Bamberg Landkreis“ an und wählen Sie dann im nächsten Schritt als Team „Gemeinde Pommersfelden“. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Team verstärken.

Auch wenn der gesellige Spaß beim Radeln natürlich im Vordergrund steht, möchten wir für unsere ambitionierten Radler auch heuer gerne wieder das gelbe Trikot (Herren), das rote Trikot (Damen), das graue Trikot (Senior/innen) und das blaue Trikot (Junior/innen) ausloben und jeweils an den Sonntagen vergeben.

 

Für unser Team „Gemeinde Pommersfelden“ möchten wir bereits am Sonntag, den 11.06.2023 mit einer kleinen gemeinsamen Radeltour durch die Gemeindeflur starten. Treffpunkt und Start ist um 15 Uhr am Dorffest in Pommersfelden. Zum Ende dieser kleinen Tour sind alle Mitradler um 16 Uhr zu einer kostenlosen Führung durch Schloss Weißenstein eingeladen. Dank hierzu für die Einladung an die Grafen von Schönborn mit dem Team von Schloss Weißenstein.

 

An den folgenden Sonntagen vom 18.06, 25.06. und zum Abschluss des Stadtradelns am Sonntag, den 02.07.20023 wollen wir ebenfalls wieder gemeinsame Team-Aktionen machen.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.