Verleihung der Ehrenbürgerwürde an Altbürgermeister Hans Beck

Ehrenbürger Hans Beck

In der Sitzung des Gemeinderats vom 30.04.2021 wurde Bürgermeister a.D. Hans Beck zum Altbürgermeister ernannt und es wurde ihm die Ehrenbürgerwürde der Gemeinde Pommersfelden verliehen. Hochverdient nach 36 Jahren im Gemeinderat und 24 Jahren als Erster Bürgermeister. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank und großen Respekt an Hans Beck.

Leider war eine dem Anlass entsprechende Feier pandemiebedingt seit dem Ausscheiden vor genau einem Jahr nicht möglich.  Daher haben wir mit einigen Weggefährten von Hans Beck einen kleinen Film über Hans und die Gemeinde Pommersfelden gedreht. Dieser Film kann auf der Homepage unserer Gemeinde abgerufen werden. Hierzu großen Dank an Herrn Thomas Paulus für die kreative Gestaltung dieses kurzweiligen Films über Hans und unsere Gemeinde. Wirklich sehenswert. Klicken Sie einfach mal rein...

 

 

Drucken